Update Juli 2021

Liebe Glasfaserfreunde,

lange gab es keine Updates und so wirklich etwas „großartig“ Neues haben wir auch nicht zu verkünden. Wir hoffen aber nach erneuter Kontaktaufnahme zur Vertriebsleitung von GoeTel, dass wir nächste Woche ein paar Neuigkeiten für euch haben. Folgende Neuigkeiten haben wir aber:

  • Kleinere Änderungen bei den Tarifen

Der kleinste Tarif LWL10 wird nicht mehr vertrieben. Solltet ihr diesen aber vor Juni 2021 beantragt haben, erhaltet ihr diesen noch. Auch gibt es die Option „InternetPur“ und „TelefonPur“ nicht mehr. Hier ist es aber auch so, sollte diese Option schon gebucht worden sein, erhaltet ihr diese noch. Die neue Tarifübersicht ist unter: Dein Anschluss zu finden.

  • goe.TV

GoeTel hat nun einen Dienstleister für TV über Internet gefunden. Genaue Konditionen folgen noch. Ein paar Informationen erhaltet ihr schon auf der GoeTel Seite.

  • Feuerwehrtarif

Goetel hat spezielle Rabatte für „tatkräftige Helfer“ eingeführt. Bedeutet aktive Mitglieder bei der Feuerwehr erhalten 11,2% Rabatt auf die Goetel Tarife. Weitere Informationen auf der Feuerwehrtarif Seite.