Wer wir sind

Wir sind drei Bürger aus Niestetal denen die digitale Zukunft des Ortes am Herzen liegt. Wir sind keine Mitarbeiter von goetel oder anderweitig Vertreter.

Mario Jautz
Mario Jautzbetroffener Bürger (schlecht ausgebautes Gebiet Sandershausen)
Weiterlesen
Was heute auch noch funktioniert wird in fünf Jahren veraltet sein. Deswegen heißt die Zukunft Glasfaser. Da in unseren Haushalten immer mehr Geräte gekoppelt werden (Smarthome, Handy, Bilder, Videos u.s.w) sehe ich die Glasfaser als eine zukunftsorientierte Investition für uns und unseren Kindern.
Dennis Niemeyer
Dennis Niemeyerbetroffener Bürger (schlecht ausgebautes Gebiet Sandershausen)
Weiterlesen
Ich kann es leider nicht ganz nachvollziehen, wie es anscheinend vielen Bürgern in Niestetal egal ist wie es mit dem Breitbandausbau in Niestetal weitergehen soll. Viele sind heute noch in einigen Gebieten von Niestetal gut versorgt. Dies wird sich aber mittelfristig ändern. Wenn man nicht jetzt in eine zukunftssichere Technik investiert, werden es uns unsere Kinder danken. Zusätzlich wird der Standort Niestetal auch für Industrie und Gewerbe zukünftig unattraktiver. Ich hoffe durch mehr Aufklärung der Thematik noch einige Bürger dafür begeistern zu können.
Voriger
Nächster
Team Glasfaser Niestetal