Vertriebsphase weiterhin aktiv

Es werden nach wie vor Anträge seitens der Fa. goetel angenommen.
Hier findest die Tarife und die neuen Auftragsunterlagen für einen Neuabschluss. Alternativ kannst du auch online einen Antrag abschließen.

Seit Mitte Oktober gibt es auch neue attraktive Tarife, schau gerne mal auf der Seite von goetel. Auch schon erfolgte Aufträgen, können auf die neue Tarife umgestellt werden. Weitere Infos auch unter den FAQ von goetel.

Für das Öffnen der PDF Datei benötigst Du einen Reader. Alternativ setzte Dich mit uns in Verbindung und wir lassen Dir einen Antrag zukommen.

Auftragsunterlagen für Neuabschluss

Die Auftragsunterlagen bitte sorgfältig ausfüllen und an die Firma goetel senden. Alternativ kannst du unter goetel.de den Antrag auch online ausfüllen:

  • gotel GmbH
    Tuchmacherweg 8,
    37079 Göttingen

Wichtig: Zum Legen der Leitung in das Haus und über das Grundstück benötigt goetel umbedingt  einen Grundstücksnutzungsvertrag von allen Eigentümern bzw. von Deinem Vermieter!
Solltest Du Mieter sein, setzte Dich bitte mit Deinem Vermieter in Verbindung.

Der Grundstücknutzungsvertrag liegt den Auftragsunterlagen bei.

Mittlerweile bietet die Fa. goetel auch an, den Antrag online auf deren Webseite abzuschließen. Dazu besuche die Webseite goetel.de und prüfe dort auf der Startseite deine Adresse. Danach wirst du zu den Tarifen und entsprechenden Prozess geführt.

Dein Anschluss

Wichtig! Wir sind ehrenamtliche Bürger, welche gerne das Projekt vorantreiben möchten. Wir erhalten keine Provision oder sind an den Verträgen beteiligt. Jegliche Nachfrage dazu stellt bitte direkt an die Firma GoeTel.
Wir sagen schon mal Danke!

Die Glasfaser Tarife (Neue Tarife ab Oktober 2022)

Teile diese Seite und unterstütze uns!