Vertriebsphase weiterhin aktiv

Es werden nach wie vor Anträge seitens der Fa. GöTel angenommen.
Hier findest die Tarife und die neuen Auftragsunterlagen für einen Neuabschluss. 

Ein Änderungsvertrag für schon abgeschlossene Verträge ist nicht mehr nötig. Ab dem Tarif LWL 50 entfallen für alle schon abgeschlossenen Anträge automatisch die Hausanschlusskosten. Bei den neuen Anträge sind diese sowieso nicht mehr aufgeführt.

Der ehemalige Tarif LWL10 wird nicht mehr vertrieben. Sollte dieser noch vor Juni 2021 gebucht worden sein, erhältst du ihn noch. Genauso ist die Option InternetPur und TelefonPur nicht mehr buchbar. Auch diese in der Vergangenheit gebuchten Optionen bleiben aber bestehen.

Für das Öffnen der PDF Datei benötigst Du einen Reader. Alternativ setzte Dich mit uns in Verbindung und wir lassen Dir einen Antrag zukommen.

Auftragsunterlagen für Neuabschluss

Die Auftragsunterlagen bitte sorgfältig ausfüllen und an die Firma GöTel senden:

  • GöTel GmbH
    Tuchmacherweg 8,
    37079 Göttingen

Wichtig: Zum Legen der Leitung in das Haus und über das Grundstück benötigt GoeTel umbedingt  einen Grundstücksnutzungsvertrag von allen Eigentümern bzw. von Deinem Vermieter!
Solltest Du Mieter sein, setzte Dich bitte mit Deinem Vermieter in Verbindung.

Der Grundstücknutzungsvertrag liegt den Auftragsunterlagen bei.

Dein Anschluss

Wichtig! Wir sind ehrenamtliche Bürger, welche gerne das Projekt vorantreiben möchten. Wir erhalten keine Provision oder sind an den Verträgen beteiligt. Jegliche Nachfrage dazu stellt bitte direkt an die Firma GoeTel.
Wir sagen schon mal Danke!

Die Glasfaser Tarife

Teile diese Seite und unterstütze uns!

Share on facebook
Share on whatsapp